Betrifft: orgAnice CTI, orgAnice TeliMan, orgAnice Phone
Problem:
In orgAnice CTI erreicht man die orgAnice Phone-Optionen nicht wie in der Technischen Referenz beschrieben aus der Menüleiste von orgAnice Phone.
Ursache:
Bei orgAnice CTI wird TeliMan statt orgAnice Phone verwendet.
Lösung:
Wählen Sie in der Menüleiste von TeliMan das Menü „Einstellungen“ und dann den Menüpunkt „orgAnice…“ aus. So gelangen Sie zu den orgAnice Phone-Optionen.
Achtung: Das Fenster öffnet sich manchmal im Hintergrund. Dann müssen Sie alle anderen Fenster minimieren, um es zu sehen.
![OKB-000195 | orgAnice Phone-Optionen aus TeliMan heraus öffnen 1 OKB 000195 001](https://support.organice.de/wp-content/uploads/2024/04/OKB-000195_001.jpg)
![OKB-000195 | orgAnice Phone-Optionen aus TeliMan heraus öffnen 2 OKB 000195 002](https://support.organice.de/wp-content/uploads/2024/04/OKB-000195_002.jpg)
Was this helpful?
1 / 0