Betrifft: orgAnice CTI, orgAnice TeliMan, orgAnice Phone

Problem:

In orgAnice CTI erreicht man die orgAnice Phone-Optionen nicht wie in der Technischen Referenz beschrieben aus der Menüleiste von orgAnice Phone.

Ursache:

Bei orgAnice CTI wird TeliMan statt orgAnice Phone verwendet.

Lösung:

Wählen Sie in der Menüleiste von TeliMan das Menü „Einstellungen“ und dann den Menüpunkt „orgAnice…“ aus. So gelangen Sie zu den orgAnice Phone-Optionen.

Achtung: Das Fenster öffnet sich manchmal im Hintergrund. Dann müssen Sie alle anderen Fenster minimieren, um es zu sehen.

OKB 000195 001
OKB 000195 002

Was this helpful?

1 / 0

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen