Betrifft: ab orgAnice CRM 2008

Problem:

Einträge aus der Gesprächshistorie lassen sich nicht löschen bzw. gelöschte Einträge erscheinen nach dem Neustart von orgAnice wieder in der Liste.

Ursache:

orgPhone benutzte in früheren Versionen die Datei „orgPhone.dat“ um die Einträge der Gesprächshistorie zu speichern. Neuere Versionen schreiben die Einträge der Gesprächshistorie in eine Tabelle in der orgAnice-Datenbank.

Die Datei „orgPhone.dat“ liegt bei jedem Anwender im Ordner:

%APPDATA%\orgAnice Software GmbH\orgAnice Phone 

Sie wird  für die Speicherung der Gesprächshistorie nicht mehr benötigt, existierende Gesprächseinträge werden jedoch ausgelesen.

Lösung:

Löschen Sie, bzw. benennen Sie die Datei „orgPhone.dat“ um. Sie wird beim Neustart von orgAnice Phone zwar gegebenenfalls neu erstellt, allerdings ohne die störenden Einträge.

Was this helpful?

1 / 0

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen