Betrifft: ab orgAnice CRM 2008
Problem:
Einträge aus der Gesprächshistorie lassen sich nicht löschen bzw. gelöschte Einträge erscheinen nach dem Neustart von orgAnice wieder in der Liste.
Ursache:
orgPhone benutzte in früheren Versionen die Datei „orgPhone.dat“ um die Einträge der Gesprächshistorie zu speichern. Neuere Versionen schreiben die Einträge der Gesprächshistorie in eine Tabelle in der orgAnice-Datenbank.
Die Datei „orgPhone.dat“ liegt bei jedem Anwender im Ordner:
%APPDATA%\orgAnice Software GmbH\orgAnice Phone
Sie wird für die Speicherung der Gesprächshistorie nicht mehr benötigt, existierende Gesprächseinträge werden jedoch ausgelesen.
Lösung:
Löschen Sie, bzw. benennen Sie die Datei „orgPhone.dat“ um. Sie wird beim Neustart von orgAnice Phone zwar gegebenenfalls neu erstellt, allerdings ohne die störenden Einträge.
Was this helpful?
1 / 0