Betrifft: ab orgAnice CRM 2008

Problem: 

Eine ursprünglich gespeicherte Markierung von Datensätzen wird nach einem Export von SQL in eine KS-Datenbank (Programmmenü … Tools-Daten in eine orgAnice Datenbank verschieben) und Aufruf des Markierungsassistenten zum Laden der Markierung nicht mehr wieder hergestellt. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

OKB 000085 001

Ursache:

Das Speichern der Markierungen markierter Datensätze speichert deren RecordOID.

Wird eine Datenbank von SQL nach KS exportiert, dann werden für jeden Datensatz je eine neue RecordOID vergeben. Daher passen die Werte einer gespeicherten Markierung nicht mehr zu den neuen RecordOID-Werten dieser ehemals zugeordneten Datensätze.

Lösung:

Keine

Was this helpful?

1 / 0

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen