Betrifft: ab orgAnice CRM 2008
Frage:
Wie kann die Gesprächshistorie von orgAnice Phone lokal (und nicht mehr in der orgAnice-Datenbank) gespeichert werden?
Antwort:
Löschen Sie die Tabelle „ORGPHONE_CallLog“ in Ihrer orgAnice-Datenbank. Die Gesprächshistorie wird dann in der Datei orgPhone.dat, im Ordner „%APPDATA%\orgAnice Software GmbH\orgAnice Phone“ abgelegt.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Melden Sie sich an Ihrer orgAnice-Datenbank mit Datenbankverwaltungsrechten an.
- Rufen Sie im Konfigurationsmodus den Menüpunkt „Datenbank-Objekte – Tabellen“ auf.
- Positionieren Sie auf den Eintrag „ORGPHONE_CallLog“ und betätigen Sie die Löschen-Schaltfläche:
4. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit „Ja“
5. Löschen Sie in derselben Weise den Arbeitsbereich „ORGPHONE_CallLog“ und das Tabellenlayout „ORGPHONE_CallLog“
6. Bei einer SQL-Datenbank übertragen Sie die Änderungen auf den SQL-Server mit Hilfe des Menüpunkts „Datenbank-Objekte – Änderungen auf den SQL-Server übertragen“
Ab sofort wird die orgAnice Phone-Gesprächshistorie lokal auf dem jeweiligen Rechner gespeichert.
Was this helpful?
1 / 0