Betrifft: ab orgAnice CRM 2008

Frage:

Wie kann die Gesprächshistorie von orgAnice Phone lokal (und nicht mehr in der orgAnice-Datenbank) gespeichert werden?

Antwort:

Löschen Sie die Tabelle „ORGPHONE_CallLog“ in Ihrer orgAnice-Datenbank. Die Gesprächshistorie wird dann in der Datei  orgPhone.dat, im Ordner „%APPDATA%\orgAnice Software GmbH\orgAnice Phone“ abgelegt.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Melden Sie sich an Ihrer orgAnice-Datenbank mit Datenbankverwaltungsrechten an.
  2. Rufen Sie im Konfigurationsmodus den Menüpunkt „Datenbank-Objekte – Tabellen“ auf.
  3. Positionieren Sie auf den Eintrag „ORGPHONE_CallLog“ und betätigen Sie die Löschen-Schaltfläche:
     
OKB 000201 001

4. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit „Ja“
5. Löschen Sie in derselben Weise den Arbeitsbereich „ORGPHONE_CallLog“ und das Tabellenlayout „ORGPHONE_CallLog“

    OKB 000201 002
    OKB 000201 003

    6. Bei einer SQL-Datenbank übertragen Sie die Änderungen auf den SQL-Server mit Hilfe des Menüpunkts „Datenbank-Objekte – Änderungen auf den SQL-Server übertragen“

      Ab sofort wird die orgAnice Phone-Gesprächshistorie lokal auf dem jeweiligen Rechner gespeichert.

      Was this helpful?

      1 / 0

      Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

      Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

      Schließen