Betrifft: ab orgAnice CRM 2008

Problem:

orgAnice Phone „vergisst“ nach einem Rechnerneustart die Einstellung der TAPI-Leitung, die vorher eingestellte Leitung wird entfernt.

Ursache:

Bisher unbekannt. Das Problem trat im Zusammenhang mit der Telefonanlage T-Comfort 930 DSL auf.

Lösung:

Führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Installieren Sie den neuesten TAPI-Treiber (zum Zeitpunkt der Erstellung des FAQs war der TAPI-Treiber v. 3.9 vom 01.06.2008 für die T-Comfort 930 DSL aktuell)
  2. Konfigurieren Sie den Treiber in der Telefon- und Modemoptionen in der Systemsteuerung
  3. Starten Sie den Rechner neu
  4. Fügen Sie orgAnice Phone als Ausnahme der Windows-Firewall hinzu.
  5. Stellen Sie richtige Leitung in orgAnice Phone ein
  6. Schalten Sie in orgAnice Phone die rechnerbezogene Speicherung der Einstellungen ein.
  7. Starten Sie den Rechner neu.

Was this helpful?

1 / 0

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen