Betrifft: ab orgAnice CRM 2008
Problem:
orgAnice Phone „vergisst“ nach einem Rechnerneustart die Einstellung der TAPI-Leitung, die vorher eingestellte Leitung wird entfernt.
Ursache:
Bisher unbekannt. Das Problem trat im Zusammenhang mit der Telefonanlage T-Comfort 930 DSL auf.
Lösung:
Führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Installieren Sie den neuesten TAPI-Treiber (zum Zeitpunkt der Erstellung des FAQs war der TAPI-Treiber v. 3.9 vom 01.06.2008 für die T-Comfort 930 DSL aktuell)
- Konfigurieren Sie den Treiber in der Telefon- und Modemoptionen in der Systemsteuerung
- Starten Sie den Rechner neu
- Fügen Sie orgAnice Phone als Ausnahme der Windows-Firewall hinzu.
- Stellen Sie richtige Leitung in orgAnice Phone ein
- Schalten Sie in orgAnice Phone die rechnerbezogene Speicherung der Einstellungen ein.
- Starten Sie den Rechner neu.
Was this helpful?
1 / 0