Betrifft: ab orgAnice CRM 2012 R2 in Verbindung mit dem Excel-AddIn

Frage: 

Wie stelle ich Daten dar, die die Alarmdefinition nicht zur Verfügung stellt?

Antwort:

Um Daten darzustellen, die die Alarmdefinition nicht zur Verfügung stellt, werden aus der Alarmtabelle die Inhalte der folgenden Felder ausgelesen (die Namen sind hartkodiert):

Aufgabenfeld Feld aus der Alarmtabelle Besonderheit
Kategorie Typ
Priorität Prioritaet mit LookupValues: {Low = D = 0 = 3}, {Normal = 2}, {High = A = B = C = 1}
Status Status mit LookupValues
Beschreibung Erstes Feld von Typ String(variabel)
DatumBis Dauer DatumBis = Alarmdatum+Dauer
AngelegtDurch Angelegt von
AngelegtAm Beginnt am

Die Werte im Kategorienfilter kommen aus den folgenden persistenten Variablen:

OSTM_lt_Kategorien + lt_AktivitaetenTyp

Was this helpful?

1 / 0

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen