Betrifft: ab orgAnice CRM 7

 

Problem:

Manche Reports werden auch nach mehreren Minuten Wartezeit nicht angezeigt:

 

OKB 000282
 
 
 

Ursache: 

Die Reports beinhalten Linien(!), also graphische Objekte vom Typ „Line“. Seit der Einführung des Registry-Schlüssels

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_BROWSER_EMULATION] 

 

und dem Wert

 

"OrgData.exe"=dword:00002710

 

mit orgAnice CRM 7 wird der Internet Explorer innerhalb von orgAnice Data nicht mehr im Kompatibilitätsmodus mit IE7, sondern mit IE10 ausgeführt. Anscheinend werden dort Linien nicht unterstützt.

 
 
 
 

Lösung: 

Entfernen Sie alle Linien aus der Reportdefinition. Ersetzen Sie sie ggf. durch Rahmen.OKB 000282 2

 

Was this helpful?

1 / 0

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen